Auch in Zeiten einer Pandemie können dank virtuellem Rundgang mit 3D-Visualisierung Kaufinteressenten Ihr Objekt jederzeit besichtigen, ohne persönlich vor Ort gehen zu müssen. Erst bei ernsteren Kaufabsichten ist eine Live-Besichtigung sinnvoll.
Wollen Sie Ihre Möbel und persönliche Gegenstände nicht im Internet vorfinden, werden wir Ihr Verkaufsobjekt neu virtuell möblieren. Ein Objektvideo mit Innen- und Aussenansicht (Drohnenaufnahmen), sowie eine eigene Objekt-Webseite erhöhen die Verkaufschancen, deshalb gehören diese Dienstleistungen zum oecasa-Verkaufsstandard.
Machen Sie sich Ihr eigenes Bild von unserer Dienstleistung, hier geht’s zum 360° Rundgang!
Bei neuen Verkaufsobjekten sind die Garantieabwicklungen und nach Ablauf der Garantiezeit die technischen Voll-Reparaturen durch immocare24 abgedeckt.
Bewohnte Verkaufsobjekt werden durch die 10 -jährige Voll-Garantie immocare24 aufgewertet und der neue Eigentümer erhält damit ein Wohlfühlpaket.
immocare24 enthält folgende technische Installationen:
Alarmanlagen, Boilerservice- / Reparaturen, Elektroinstallationen, Garten und Umgebung (Garantiearbeiten), Haushaltsgeräte, Heizung, Fenster, Lüftungen, Kühl- und Klimaanlagen, Sanitärinstallationen, Storen, Rollladen, Sonnenstoren und Tore.
Unsere Vertragsbedingungen finden Sie hier
Alle technischen Installationen werden im Online-Inventar abgebildet. Spätere Reparaturen können durch Anklicken des Gerätes, online oder auch telefonisch 7/24 gemeldet werden.
Das Oecasa Verkaufshonorar beträgt 1,9% des Verkaufspreises und enthält: